Schiebetüren vor dem Treppenhaus - schützen vor Zugluft, Lärm und Kälte

Schiebetüren vor dem Treppenhaus – gegen Kälte,Lärm und Zugluft

Endlich ist das Haus fertig geworden, die neuen Eigentümer sind eingezogen. Es ist Sommer – das junge Glück ist mit eingezogen. Aber die Zeit vergeht, es wird Herbst und dann Winter. Stürme gehen übers Land, es wird ungemütlich. Es wird selbstverständlich warm im Haus, aber es ist immer fusskalt. Zugluft entsteht. Es zieht durchs Treppenhaus, die warme Luft wird wie bei einem Kamin nach oben gezogen. Und nicht nur die Wärme wird hochgezogen, auch der Schall der Gespräche, der Schall des Fernsehgerätes wird durch das Treppenhaus nach oben verstärkt.

Aber die Kinder sollen doch schlafen

Die Lösung ist der Einbau von Schiebetüren vor dem Treppenhaus. Diese sind raumhoch, leichtgängig, vielfältig gestaltbar, schließen rechts und links gut ab und dichten das Treppenhaus vom Wohnraum ab. Die Wärme und der Schall bleiben unten.

Zugluft ade

Auch bei schwierigen Raumsituationen gibt es immer sehr gute und auch kostengünstige Möglichkeiten. Lassen Sie sich von mir beraten.

 

Ihr Jürgen Burkhardt


Kontaktieren Sie uns!

Wir begrüßen Sie gern bei uns im Bettenstudio
oder bei Ihnen vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.