Schiebetürenschrank mit weiß Hochglanz Türen

Schiebetüren – Einbauschrank weiss Hochglanz

Schiebetüren vor dem Einbauschrank sind im Trend. Modern Lifestyle bedeutet leichtgängige, raumhohe Schiebetüren, die beim Schließen sanft gedämpft werden. Eventuell in weiß Hochglanz gefällig ?

Aber Lifestyle ist auch ein funktioneller Schrank, der Ihre Ordnugswünsche aufs Beste erfüllt:

  • Kleinwäsche hat in den großen Schubladen Platz
  • an Kleiderstangen lässt sich mehr unterbringen
  • am Hosenauszug können die Hosen von oben abgenommen werden
  • Krawattenauszüge
  • Sammelboxen
  • Schalhalter und Gürtelhalter bewahren übersichtlich auf

Bei diesem Schrank ist auf der Seite ein Klappbett zum Nachmittagsschlummer, als Gäste – und Enkelbett angebaut. Darüber erhellt der Spiegel den Raum fantastisch. Ein kleiner Raum war das, und unsere Kundin war ganz sprachlos über die Wirkung des Schrankes. Sie hatte sich den Einbauschrank wuchtiger vorgestellt. Aber der Schrank hat sich ganz schlicht eingepasst, ohne aufzufallen.

Weiss Hochglanz in Alurahmen Schiebetüren Modell S 3000 von Raumplus

Die Füllungen werden von uns eingebaut. Funktionell geplant wurde der Schrank mit den Kunden im Gespräch, dann gezeichnet und danach von uns gefertigt. Bei dieser Familie bauten wir schon sehr schöne Heizkörperverkleidungen, haben die 80er Jahre Küche auf weiss Hochglanz lackiert, eine verspielte Glasschiebtür eingebaut, einen Flurschrank gefertigt.

Die Kunden sind von unseren Möbeln begeistert.

Überzeugen auch Sie sich von unserer tollen Arbeit und lassen Sie sich beraten.

Ihr Jürgen Burkhardt


Kontaktieren Sie uns!

Wir begrüßen Sie gern bei uns im Bettenstudio
oder bei Ihnen vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.