Edler Kirschholz Schrank mit Schiebetüren und Tagesgarderobe

Edler Kirschholz-Schrank

Ein moderner Schrank in edlem Gewand.

Moderne, raumhohe Gleittüren lassen sich federleicht bewegen, daher geben sie eine große Öffnung frei. Und doch wirkt der Gleittürenschrank durch das edle Kirschholz natürlich. Verarbeitet wurden die Türen mit längslaufendem Furnier unterbrochen durch einen Schmuckfries. Dieser setzt sich über den Spiegel fort. Die raumhohen Gleittüren sind aus einer Holzschichtkonstruktion gefertigt. Zusätzlich sind sie mit speziellen Ausrichtbeschlägen gegen Verzug gesichert. Die Türen laufen in einer Bodenschiene unten, oben sind sie mit einer Alumiumschiene geführt. Trotz des hohen Türgewichtes laufen die Türen leicht und leise.
Rechts daneben bis zur Wand ist eine Stange für Tagesgarderobe angebracht. Idealer Platz zu Auslüften der Kleidung.

Ein moderner Schrank mit natürlicher Ausstrahlung

Durch die natürliche Veredlung des Kirschholzes erhält das Holz seine warme Ausstrahlung.

Schöner Kirschholz Schrank veredelt mit Schiebetüren und Spiegel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.