farbiges Schiebetürenregal im Kinderzimmer in der Dachschraege

Die verflixte Dachschraege

Ja, die Dachschraege hat so ihre Tücken. Oft sind die Kinderzimmer unter dem dach. Dann vernünftig Stauraum herzustellen ist eine Herausforderung für den Bauherrn.

Die kann was – so eine Dachschraege

Da sind die Gleitschiebetüren die ideale Schrankfront. Möglichst breite Türen lassen in der Schräge breiten Stauraum entstehen, ein Regal dahinter mit Stützen und einer idealen Ablagefläche und schon ist der Stauraum entstanden. Hier haben wir für ein Jungendzimmer die Schiebetüren in blau und weiß gewählt, dahinter finden die Autos super ihren Platz. Die Kombination von 2 Farben ergibt ein reizvolles Bild. Und obendrein gibt es nun Ordnung ohne Ende. Perfekt geplant, perfekt eingebaut – einfach schöner leben.

Ihr Lars Selig


Kontaktieren Sie uns!

Wir begrüßen Sie gern bei uns im Bettenstudio
oder bei Ihnen vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert