Unterschrank für bestehende Hängebecken in Pflaumedekor

Badmöbel für Hängebecken in Pflaumendekor

Vor Jahren wurden die Hängebecken montiert und diese sollten auch weiter so bleiben. Der dazu passende Unterschrank hat dann eine exakt geplante Abdeckplatte. Das Badmöbel ist exakt nach den schon hängenden Becken geplant und von uns angefertigt.Ein schöner Spiegelschrank mit einer hellen und edlen Leuchte macht das Badmöbel perfekt. Wenn es gewünscht wird, lockert der sichtbare Glasboden das Möbel auf und bietet auch wichtige Ablagefläche.

Das Badmöbel für die Hängebecken ist in dunklem Pflaumendekor

Der Kontrast zu weiss und hellorangenen Fliesen passt ideal. Seitlich wurde noch ein Schubladenhängeschrank mit Glasböden und Spiegel montiert.

Das zweckmäßige Badmöbel passt genau zu den Hängewaschbecken und zum Badezimmer.

Suchen auch Sie ein passendes Badmöbel? Ich berate Sie hierzu gerne

Ihr Jürgen Burkhardt


Kontaktieren Sie uns!

Wir begrüßen Sie gern bei uns im Bettenstudio
oder bei Ihnen vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.