rot lackierte neue Ladentheke

Neueröffnung: Cafe Fabers in Sulzbach

Das neue Cafe Fabers in Sulzbach gegenüber vom Rathaus. Steffi Faber hat  mit Ihrer Familie den Mut gefasst, die Cafekultur in Sulzbach wieder aufleben zu lassen.

Herzlichen Glückwunsch und viele zufriedene Gäste!

Es waren viele Arbeiten bis zur Eröffnung zu tun. Eine davon war, die in die Jahre gekommene Theke wieder aufzupeppen. Was könntest du machen, Jürgen? war die Frage an mich. Schichtstoff aufkleben, war ein Rat einer Kollegin. Da wir mittlerweile echte Glasspezialisten sind war mein Vorschlag:

Glas in den Farben des Fabers zu lackieren

und die Theke damit zu bespannen. Gelungen, Steffi ist begeistert, die Gäste auch. Das Glas strahlt durch den Hochglanz den Raum aus, modern und in peppigem Rot. Eine gute Idee, kurz und schnell umgesetzt, die Eröffnung konnte pünktlich stattfinden. Viel Glück dem Fabers in Sulzbach!


Kontaktieren Sie uns!

Wir begrüßen Sie gern bei uns im Bettenstudio
oder bei Ihnen vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.