neue Küchenarbeitsplatte aus schwarzem Granit

Natürliche Küchenarbeitsplatte aus schwarzem Granit

Vor beinahe 12 Jahren ließen sich die Kunden eine Schreiner-Burkhardt-Küche einbauen. Damals legten Sie Wert auf Massivholz, Natürlichkeit der Holzbehandlung, Stabilität und perfekte Verarbeitung. Die Möbel wurden in der Werkstatt selbst gefertigt aus Erlenholz, daher auch die Küchenarbeitsplatte aus massivem Buchenholz und alles wurde geölt. Jetzt muss was anderes her – jedoch wieder aus natürlichem Material. Zwar sind die Möbel einwandfrei in Funktion, Aussehen und Oberfläche, (durch sehr gute Pflege),  aber es sollte ein anderes Bild entstehen. Aus diesem Grund mit dunklem Granit.

neue Küchenarbeitsplatte aus schwarzem Granit

Küchenarbeitsplatte aus Granit – einfach ein Hit

Hier haben wir Paradiso bash als Granit verwendet, das neue Edelstahl- Spülbecken ist flächenbündig in den Granit eingelassen,  das Kochfeld wiederverwendet und als  Wandabschluss haben wir eine schmale Granitleiste gesetzt.  Mit der dominanten Granitplatte, deren Maserung die Erlenfarbe abbildet, haben wir eine neue Küche realisiert. Ein beeindruckendes Bild. Kurzum: Natürlichkeit, perfekt umgesetzt.


Kontaktieren Sie uns!

Wir begrüßen Sie gern bei uns im Bettenstudio
oder bei Ihnen vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.