eine Landhausküche wie bei Oma

Küche mit Liebe und Geschmack

Wer sich eine Küche aus Holz wünscht hat diese – durch und durch. Holz ist Natur, mit wohnlicher Ausstrahlung, warme Farben, Äste, Maserung, Risse, Fugen aber auch stabil, solide, dauerhaft und sicher.

Die Küche wie bei Oma – mit Liebe und Geschmack – und dennoch sehr modern

Jedoch zuviel davon ist auch nicht gut. Und deshalb wurde sie hier schlicht, in Buchenholz massiv, weiß lackiert in einer Rahmenkonstruktion ausgeführt. Die Möbel erinnern an Omas Küche, beherbergen jedoch modernste Technik auf dem neuesten Stand. Die Kombination weisse Möbel mit der grauen Granitplatte und dem Edelstahl der Geräte und Spüle bildet den Kontrast zu Wand und Boden. Mit Bedacht wurde die Einbauküche geplant und ausgesucht, mit Augenmerk auf Wohnlichkeit,  Wert,  Dauer und Funktion. Die Planung und Ausführung hat uns große Freude gemacht. Eine besondere Küche.

Zwei Hinweise noch in eigener Sache:

  • Unter der Rubrik Bewertungen finden Sie aktuelle Bewertungen unserer Kunden zu ausgeführten Aufträgen. Hier gehts zum Lesen.
  • Facebooker klicken bitte bei Gefallen den I like Button. Danke.

Herzliche Grüße   Ihr Jürgen Burkhardt


Kontaktieren Sie uns!

Wir begrüßen Sie gern bei uns im Bettenstudio
oder bei Ihnen vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.